Tannenbaumaktion 12.01.2019

Rund 30 Mitglieder der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung haben heute in den Ortschaften Sibbesse und Möllensen die jährliche Tannenbaumsammlung durchgeführt.

Drei Gruppen machten sich am Morgen auf den Weg, um die ausgedienten Weihnachtsbäume der Bürgerinnen und Bürger einzusammeln. Mit Unterstützung der ortsansässigen Firmen und Bauern konnten wieder drei Treckergespanne durch die Orte fahren und die Bäume einsammeln. Für die Unterstützung sagen wir: „Herzlichen Dank!“. Der Dank gilt aber auch den Bürgerinnen und Bürger für die zahlreichen Spenden. Sie unterstützen damit die Jugendarbeit in unserer Feuerwehr.

Zum Abschluss gab es für alle Beteiligten eine Vesper und so konnte die Sammlung in gemütlicher Runde ausklingen.