Musikzugversammlung 07.01.2017

Auf der diesjährigen Versammlung des Musikzuges standen vor allem die Wahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Vorher aber blickte der Musikzugführer Heinrich Wunram auf das letzte Jahr zurück und lobte den Dienstbetrieb im Musikzug. Ortsbrandmeister Marcel Kloidt überbrachte ebenso seinen Dank, wie auch MdL Klaus Krumfuß.

Bei den anschließenden Wahlen wurde der bisherige Stellvertreter Thomas Stephan als neuer Musikzugführer gewählt. Heinrich Wunram stellte sich nach 12 Jahren an der Spitze nicht mehr zur Wahl.

Neuer Stellvertreter wurde Sven Bootsmann. Beider wurden sogleich von Marcel Kloidt in ihrer Position eingesetzt. Robert Neumann wurde als Kassenwart bestätigt.

Eine positive Überraschung gab es dann noch in Form einer Spende. Der Skat-Club Bodenburg überreichte dem Musikzug eine Spende in Höhe von 250 Euro. Vielen Dank dafür!

Der harmonische Abend endete mit einer klassischen Vesper für die Kameradinnen und Kameraden.