Braunkohlwanderung 15.02.2020

Fast schon zur Tradition ist die Braunkohlwanderung zum Jahresbeginn bei unserer Ortsfeuerwehr geworden. So kamen dann zu der von Sebastian Schiweck organisierten Wanderung zahlreiche Mitglieder und Freunde unserer Wehr. Auch in diesem Jahr waren unsere Freunde aus Mori natürlich wieder dabei und hatten dieses Mal einen Präsentkorb anlässlich unserer 25-jährigen Freundschaft im Gepäck. Danke Mädels und Jungs und auf weiterhin viele tolle Momente in der Freundschaft unserer Wehren!

Die Wanderung startete im Gerätehaus Sibbesse und führte rund zehn Kilometer durch den Wald, um im Anschluss in der Gaststätte „Hönzer Eck“ zum Essen einzukehren. Anschließend klang dann im Gerätehaus der gesellige Tag aus. Die Kameradinnen und Kameraden aus Mori traten dann nach einem Katerfrühstrück die Heimreise an.